Angenehme sommerliche Temperaturen – Zeit für eine Grillparty


 ISYbe|  19. August 2018|  Keine Kommentare|   Lesedauer: 2.4 min.

Grillparty

Group of people standing around grill, chatting, drinking and eating. – © chika_milan / fotolia.com

 

Die extreme Hitzewelle ist vorüber. Viele Leute vertragen die etwas moderateren Temperaturen wesentlich besser als die Hitze, und können nun den Sommer erst so richtig genießen. Wie wäre es also bei dem schönen Wetter mit einer Grillparty? Ächzten Flora und Fauna lange Zeit unter der anhaltenden Hitze der letzten Wochen, gibt es nun dank einiger Regenschauer Entwarnung. Glücklicherweise besteht inzwischen vielerorts keine akute Brandgefahr für Pflanzen mehr. Zwar sollte man nach wie vor darauf achten, dass keine Funken in Nähe trockener Büsche, Sträucher und Bäume sprühen. Dennoch kann man bei gebotener Vorsicht nun ruhig mal wieder den Grill anschmeißen. Denn die Temperaturen sind nach wie vor sommerlich und angenehm. Nutzt doch die Gelegenheit und ladet ein paar Freunde zur spontanen Grillparty ein! Schließlich gehört eine ausgiebige Grillparty mit leckerem Essen und kühlen Drinks irgendwie zum Sommer dazu, oder?

Gimmicks für die Grillparty im ISYbe-Shop

Darf es mal etwas Ausgefalleneres sein? Hierfür findet ihr viele tolle Gimmicks für eine Grillparty der Extraklasse im ISYbe-Shop. Unser neues Sortiment rund ums „Feierholz“ bietet euch jede Menge tolle Ideen für den Grill. Ob intensives Raucharoma für Fisch, Fleisch, Käse und Gemüse oder atmosphärisches Frankenfeuer für den Garten – freut euch auf gute Stimmung! Auch für eine spontane Grillparty könnt ihr euch hier gut ausstatten. Ein Paket mit Brennholz bietet euch genau die richtige Menge Holz für einen schönen Abend an der Feuerschale. Und lässt sich zudem auch bestens bevorraten! Ihr seid eingeladen zur Grillparty? Prima! Dann bringt doch ein Paket „Feierholz Räuchermix Buche“ mit. Hier schlägt das Herz jeden Gastgebers höher: Räucherspäne, Räucherfurniere und Räucherbretter – der perfekte Mix für authentisches Roast-Aroma!

Die perfekte Grillparty

Für eine perfekte Grillparty braucht man im Grunde genommen nicht viel. Daher lässt sie sich auch recht spontan organisieren. Je nach persönlicher Vorliebe ein paar alkoholfreie Getränke. Hier bietet sich leckerer Eistee an, den man mit losem Tee ganz einfach in großen Mengen zubereiten kann. Bittet eure Gäste doch einfach, sich ein paar Leckereien für den Grillrost mitzubringen. Wenn jeder für den Eigenbedarf einkauft, ist für alle gesorgt, ohne dass übermäßig viele Lebensmittel übrigbleiben. Den Rest könnt ihr aufteilen: Jemand bringt einen Salat mit, ein anderer Brot oder Dips. Grill angeschmissen, Räuchermix parat haben und los geht’s!


Teile diesen Beitrag über dein Netzwerk:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.