Bisphenol a freie Flasche

Eine gesunde Möglichkeit, um unterwegs immer genügend zu trinken, ohne Pfand Flaschen kaufen zu müssen, ist die Entscheidung für eine wiederverwendbare und bisphenol a freie Flasche.

Solch eine Trinkflasche bietet sich ideal als Begleiter für Alltag und Freizeit an. Sie ist robust und kann ohne Weiteres hygienisch in der Spülmaschine gereinigt werden. ISYbe verfügt über ein großes Sortiment verschiedenster Flaschen Varianten, die allesamt aus hochwertigem PP hergestellt wurden. Die Verwendung dieses Kunststoffes eignet sich ideal für die hohen Ansprüche, denen eine gute Trinkflasche gerecht werden sollte.

Alternativlos gesund: Ohne bpa

Die Verarbeitung des Materials erfolgt ohne Weichmacher, da diese aufgrund der außergewöhnlichen Materialeigenschaften nicht notwendig sind. Eine ISYbe Trinkflasche ist also per Definition eine bisphenol a freie Flasche und kommt weiterhin auch völlig ohne sonstige Giftstoffe aus. Die ISYbe Trinkflasche hat somit alternativen Flaschen auf dem Markt einiges voraus. Selbst Stiftung Ökotest hat die ISYbe Flasche getestet und für gut befunden. Dieser Aspekt ist uns von ISYbe äußerst wichtig, da wir großes Augenmerk darauflegen, unseren Kunden ein Produkt anbieten zu können das nachweislich gut für ihre Gesundheit ist. Untersuchungen zufolge kann das aber nur der Fall sein, wenn eine Trinkflasche bpa-frei und ohne Schadstoffe getestet wird.

Ohne Weichmacher – die bisphenol a freie Flasche von ISYbe

Um eine Trinkflasche ohne bisphenol a herzustellen, bedarf es der richtigen Wahl des Materials. Den passenden Kunststoff haben wir in Polypropylen gefunden. Ursprünglich wurde dieses Plastik im sensiblen medizinischen Bereich eingesetzt. Da es aber nachweislich lebensmittelecht ist, lag der Schluss nahe, dass sich die Verwendung von hochwertigem PP auch ideal für die Herstellung einer bisphenol a freien Flasche eignen würde. Die Qualitätsmerkmale „ohne Weichmacher“ und „ohne Giftstoffe“ sind dem Kunststoff von vornherein immanent.

ISYbe ist sich der Verantwortung bewusst, die die Herstellung qualitativ hochwertiger Trinkflaschen mit sich bringt. Eine gute und gesunde Flasche muss ohne bisphenol a auskommen und muss auch ansonsten absolut schadstofffrei sein. Wir garantieren daher, dass alle unsere Produkte zur Sicherheit getestet sind und weisen beim Kauf auf diesen Aspekt hin. So können Sie unbeschwert die passende Trinkflasche für sich und Ihre Familie auswählen, ohne sich Gedanken über gesundheitsgefährdende Giftstoffe machen zu müssen.