Dicht bei kohlensäurehaltigen Getränken

Eine qualitativ hochwertige Trinkflasche zu finden, die dicht bei kohlensäurehaltigen Getränken ist, stellt mitunter eine Herausforderung dar.

Zwar gibt es unzählige Trinkflaschen, die speziell für Kinder und die Nutzung beim Sport hergestellt werden. Doch nur wenige genügen tatsächlich den hohen Anforderungen, die an sie gestellt werden. So kommen Plastikflaschen beispielsweise häufig nicht ohne Weichmacher aus. Die Verwendung dieser Schadstoffe ist nicht nur für die Benutzer einer solchen Flasche gefährlich, sie bringen die gesamte Produktpalette von Plastikflaschen in Verruf. Es entstehen Massen an Wegwerfprodukten, statt auf eine verantwortungsbewusste Wahl der verwendeten Kunststoffe zu setzen. Nachhaltig geht leider anders und lässt die Frage nach einer Alternative aufkommen.

Durch gute Verarbeitung dicht bei kohlensäurehaltigen Getränken

Generell sind Plastikflaschen aber besser als ihr Ruf. Eine gute Trinkflasche aus Kunststoff kommt nämlich von vornherein ohne Weichmacher aus und ist schlichtweg eine sinnvolle Wahl, da sie bei sorgsamer Verarbeitung auslaufsicher und sogar CO²-dicht ist. Die Robustheit einer Kunststoffflasche ist ein weiterer entscheidender Vorteil gegenüber Flaschen aus beispielsweise Glas oder Edelstahl, welche zwar dicht bei kohlensäurehaltigen Getränken sind, aber ebene nicht sonderlich stoßfest. Einige Unternehmen setzen deshalb Kunststoff bei der Herstellung von Trinkflaschen ein, der aufgrund seiner guten Materialeigenschaften nachhaltig und schadstofffrei ist.

Ideal für jede Lebenslage durch beste Materialeigenschaften

ISYbe nutzt Polypropylen, da dieses Material genau den bereits angesprochenen Anforderungen gerecht wird. Die ISYbe Trinkflasche ist kohlensäuredicht und auslaufsicher. Die praktische Form einer Fahrradflasche spricht ebenfalls für eine hervorragende Eignung im Alltag großer und kleiner Menschen. Durch den Verzicht auf einen drehbaren Deckel geht beim Trinken nichts daneben – auch nicht, wenn man mal abgelenkt sein sollte oder noch ungeübte Kinderhände die Flasche halten. Das rausziehbare Mundstück vereinfacht das Trinken und ist im geöffneten Zustand ebenfalls auslaufsicher. Sowohl im Kindergarten, wie auch in der Schule oder beim Sport, die ISYbe Trinkflasche ist eine ideale Wahl, wenn man eine hochwertige Trinkflasche sucht, die kohlensäuredicht ist und ohne Schadstoffe hergestellt wurde.