★☆★☆★☆ GEWINNSPIEL ★☆★☆★☆ Leserpreis 2017


 ISYbe|  30. August 2016|  Keine Kommentare|   Lesedauer: 4.24 min.

★☆★☆★☆ Doppelte Gewinnchance! ★☆★☆★☆

Das Natürlich Magazin kürt dieses Jahr wieder die Lieblingsprodukte seiner Leser und auch ISYbe ist unter den Kandidaten. Das Beste daran: Auch ihr könnt etwas gewinnen!
Einfach abstimmen und vielleicht entspannt ihr schon bald im Wellnessurlaub in Tirol. Zusätzlich verlosen wir unter allen ISYbe Votern noch zusätzliche Preise: Einen Ausflug in den Europa-Park für 2 Erwachsene und 2 Kinder sowie 1×2 ISYbe Flaschen. Um zu gewinnen müsst ihr Folgendes tun:

1. Stimmt auf http://www.natuerlich-magazin.de/leserpreis-2017 für ISYbe ab. Hierfür müsst ihr auf den grauen Button unten auf der Aktionsseite klicken. Unsere ISYbe Flasche findet ihr auf der 7. Seite, dort müsst ihr euer Häkchen setzen. Dann noch die Anschrift angeben und bestätigen.

2. Schreibt unter diesen Post oder in Facebook (https://www.facebook.com/isybe/), wieso ihr für ISYbe gevotet habt und was ihr an unseren Flaschen besonders toll findet! Unter allen Kommentaren verlosen wir dann den Ausflug in den Freizeitpark und die ISYbe Flaschen.Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilt, vielleicht gewinnen eure Freunde und nehmen euch direkt mit auf den Wellnesstrip oder in den Europa Park. 🙂
Viel Glück! ?– Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 26.10.16
– Teilnahmeberechtigt sind nur User aus Deutschland, die mindestens 16 Jahre alt sind
– Die Gewinner/-innen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt
– Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

ISYbe ist nominiert für den Leserpreis 2017

ISYbe ist nominiert für den Leserpreis 2017! Nachhaltiges Handeln und ein umweltbewusster Lebensstil sind längst schon nicht mehr nur Trend, sondern wird zunehmend als Ideal angestrebt. Hierzu gehört genauso eine abwechslungsreiche Ernährung, wie die bewusste Entscheidung, häufiger mal das Auto stehen zu lassen und stattdessen das Rad zu nehmen. Der Kauf von regionalen und Bio-Lebensmitteln hat sich auch bewährt: Nachhaltiges Handeln fängt im Kleinen an. Auch das Thema Müllvermeidung ist ein wichtiger Aspekt einer ökologischen Gestaltung des Alltags. Unsere ISYbe Trinkflasche steht für genau diese Punkte und ist aus diesem Grund von der Biozeitung „Natürlich“ als Produkt des Jahres nominiert worden.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte so toll aufgenommen und gewürdigt werden und möchten Euch an dieser Stelle die Wahl zum Leserpreises 2017 vorstellen. Denn es gibt nicht nur für uns etwas zu gewinnen. Auch Ihr könnt tolle Preise gewinnen, wenn ihr bis zum 26. Oktober 2016 Eure Stimme abgebt.

Was und wie wird gewählt?

Das Sortiment in den Bio-Märkten und in den Reformhäusern wird zunehmend größer. Die Nachfrage nach hochwertigen Produkten steigt, was uns selbstverständlich sehr freut. So gibt es auch immer mehr Marken, die den Kunden beste Qualität anbieten wollen. Das Bio-Magazin „Natürlich“ hat die 25 umsatzstärksten Marken ermittelt – Verbands- und Großhandelseigenmarken sind hierbei ausgenommen – und diese eingeladen, jeweils ein Produkt für die Leserwahl auszusuchen.

Es gibt sechs Kategorien: Frische, Trockenprodukte, Getränke, Kosmetik, Kurmittel und Nonfood. Wie ihr also seht, sind alle großen Themenbereiche vertreten. In jeder Kategorie dürft Ihr bis zu fünf Stimmen für Eure Lieblingsprodukte abgeben. Die beliebtesten Produkte der Leser werden dann schlussendlich gekürt.

Leserpreis 2017: ISYbe ist dabei!

Vor kurzem war es dann soweit: Uns wurde mitgeteilt, dass ISYbe für die Kategorie Nonfood nominiert wurde. Für uns hieß es nun, eine Variante unserer Trinkflasche zur Wahl zu stellen. Wir haben nicht lange überlegen müssen, welche es werden sollte. Denn eine der beliebtesten Flaschen ist „Der Leuchtturm“. Diese Trinkflasche weckt die Lust auf eine Auszeit am Meer und macht einfach gute Laune. Daher kommt sie bei Erwachsenen genauso gut an, wie bei unseren kleinen Kunden. Eine gute Wahl, da sind wir uns sicher!

Wir sind schon sehr gespannt, wie die Wahlergebnisse aussehen werden. Es sind viele tolle Produkte dabei, die den Alltag etwas nachhaltiger  und das Konsumverhalten verantwortungsbewusster gestalten. Euch erwartet u.a. eine Auswahl an leckeren Lebensmitteln, ökologischen Haushaltshelfern und schönen Dingen wie gut duftender Naturkosmetik, die das Leben versüßen. Ähnliches gilt sicherlich auch für die tollen Gewinne, die unter allen Teilnehmern, bzw. wählenden Lesern des Magazins „Natürlich“ verlost werden: 1) Ein Bio- und Wellnessurlaub in Tirol, 2) Ein Wave® Music System IV von Bose, 3) Ein Kochtopf aus emailliertem Gusseisen. Es lohnt sich also!

Jetzt heißt es: Die Qual der Wahl beim Leserpreis 2017. Stöbert mal durch die Kategorien und lasst euch so für Eure nächsten Einkäufe inspirieren. Wir freuen uns jedenfalls, wenn Ihr eine Stimme für ISYbe abgebt!

 


Teile diesen Beitrag über dein Netzwerk:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.