Gemütlichkeit bei einer Tasse Tee


 ISYbe|  26. Oktober 2018|  Keine Kommentare|   Lesedauer: 2.23 min.

A Woman Enjoying Wintertime at Home – © Lumina Images / fotolia.com

 

Ganz plötzlich und unerwartet holt uns aktuell das nasskalte Wetter ein. Draußen regnet es und die Temperaturen klettern vielerorts nur schwerlich über die 10-Grad-Marke. So schön der Sommer auch war, gibt es trotzdem keinen Anlass, um Trübsal zu blasen. Ganz im Gegenteil ist nun offiziell der Startschuss für die Jahreszeiten gefallen, die vor allem eins versprechen: Gemütlichkeit. Wenn draußen der Regen an die Fensterscheiben trommelt und die meisten Menschen keine Lust haben, das Haus zu verlassen, kann man es sich in den eigenen vier Wänden so richtig schön komfortabel gestalten. Schnappt euch eine Decke, bereitet euch eine Tasse mit heiß dampfenden Tee zu und sorgt so für eine schöne Auszeit. Falls ihr einen Kamin habt, ist jetzt genau die richtige Zeit, um diesen anzuschmeißen. Macht es euch richtig kuschlig und genießt ein paar schöne Momente.

Gemütlichkeit mit Kindern

Auch Kinder mögen Gemütlichkeit. Denn genauso wie Erwachsene genießen sie die Zeit bei Tee und ein wenig entspannender Unterhaltung. Schaut euch doch gemeinsam einen guten Kinderfilm an. Oder, wenn die Kids schon etwas älter sind, eine witzige Familienkomödie. Ihr werdet schnell merken, wie gut es tut, gemeinsam einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Etwas Besseres könnt ihr bei nasskaltem Wetter kaum machen: Einfach mal ausspannen und entschleunigen, Zeit gemeinsam mit den Liebsten verbringen. Auch das gemeinsame Lesen eines schön bebilderten Kinderbuchs sorgt für schöne Stunden. Besonders gemütlich wird es, wenn ihr euch eine große Kanne Tee aufgießt und ein paar leckere Kekse dazu stellt. So könnt ihr die gemeinsame Zeit genießen, ohne dass ständig jemand aufspringen muss, um Nachschub der Leckereien zu holen.

Welcher Tee für die ganze Familie?

Um für jeden Geschmack den passenden Tee zu finden, braucht es gar nicht so viel Aufwand. Denn Kinder mögen meistens leckere Früchtetees, die einen angenehm süßlichen Geschmack aufweisen. Gute Früchtetees sind auch für Erwachsene geeignet, die sonst grünen Tee oder schwarzen Tee bevorzugen. Denn eins ist qualitativ guter Früchtetee sicherlich nicht: Langweilig. Schaut euch doch einfach mal im ISYbe-Sortiment um. Hier findet ihr eine große Auswahl an guten Früchtetees. Lasst es euch schmecken, und gönnt euch ausgiebige Momente der Gemütlichkeit!

 


Teile diesen Beitrag über dein Netzwerk:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.